
Herzlich Willkommen
"Blumen sind Liebesgedanken der Natur."
B.v. Arnim
Aktuelles
Herzlich Willkommen bei Atelier CreaFleur!
Den Sommer geniessen, Sonne auftanken, laue Sommernächte mit Freunden feiern, und viele schöne Momente für Erinnerungen "sammeln" - ach es bietet jede Jahreszeit so viel Schönes.
Auch Creafleur geniesst den Sommer ausgiebig und wird wieder ab Anfang August nächste Workshops durchführen. Wie früher schon angekündigt, werden diese in einem anderen Rahmen, an verschiedenen Orten, in neuer Umgebung und in ergänzenden Synergien stattfinden.
Natürlich bleibt es weiterhin blumig, herzlich und vor allem immer offen für alles Schöne. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Workshops und auf alle, die daran teil nehmen wollen und wünsche uns allen einen schönen Sommer.
.
Herzlichst, Eva Hohl
Folgen Sie mir auf Instagram
