top of page

Herzlich Willkommen

"Blumen sind Liebesgedanken der Natur."

B.v. Arnim

​

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf meiner Website!

​

Der Jahreswechsel ist schon wieder Schnee von gestern und bereits gügslen die ersten Schneeglöckchen durch die Erde - doch noch ists Winter und das ist auch gut so.

Zu dieser Jahreszeit schaue ich oft, was war und wie es weitergehen soll.

Daher mache ich die ersten paar Monate vom 2024 eine kurze Pause im Kursprogramm und melde mich dann frisch organisiert und auch mit einer neu aufgestellten Website zurück.

Ich bin selber schon ganz "hibbelig" was da alles sein wird.

Bis dahin wünsche ich allen eine schöne Winter- und Vorfrühlingszeit. und bis bald!

​

Folgen Sie mir auf Instagram

  • Instagram
Winterschale.jpg
CreaFleur Eva Würmli
Atelier
Altenburgstr. 15
5430 Wettingen
056 222 74 70
creafleur@bluewin.ch
​
bottom of page